Viel Glück, Jan Erik Marks

Auf der Torwartposition im Männerbereich gibt es einen Wechsel zu vermelden. Jan Erik Marks wird in der neuen Saison die Handschuhe für den FSV Lok Eberswalde überstreifen, der 21jährige durchlief den kompletten Nachwuchs beim AFC. In der vergangenen Spielzeit stand er hauptsächlich für die Erste im AFC-Tor, wechselte sich zum Schluss mit Kevin Möbius ab. Nun wird er für seinen neuen Verein in der Kreisoberliga im Tor stehen, dafür wünscht ihm der AFC weiterhin eine gute Entwicklung und natürlich auch eine baldige Rückkehr. Neben Möbius wird nun Samuel Matje in den Männerbereich aufsteigen, ebenfalls ein absolutes Eigengewächs des AFC. Er hatte großen Anteil an der starken Saison der A-Junioren und konnte im letzten Punktspiel der Ersten bereits Landesklasseluft schnuppern.

Bild: Marks im beim 2:0-Sieg in Bruchmühle in der 1. Halbserie